Eltern von Millicent

Silky

Chewy

Eltern von TomTom

Ninja

Sylver


Am 06.12.2019 waren wir mit Millicent zur Progesteronwertbestimmung und der Wert lag zu dem Zeitpunkt bei 3,11 ng/ml.  Also ging es dann am 09.12.2019 zu dem auserwählten TomTom. Weitere Informationen zu Tom gibt es auf der Seite der Keep Smiling Aussies. Die zwei haben sich super verstanden und sind zusammen ein richtig schönes Paar. Wir hoffen sehr, dass das Rendezvous Früchte getragen hat und wir uns bald auf kleine Milli-TomTom-Welpen freuen können!

Milli sowie auch Tom werden beide sportlich geführt, egal ob beim Rally Obedience, Agility oder beim Hüten, es macht einfach Spaß mit ihnen zu arbeiten. Sie stammen beide aus sehr vielseitigen Familien, die schon Erfolge bis in die höchsten Klassen in Rally Obedience, Obedience, Agility, Hüten und Show erreicht haben. Milli's sportliche Erfolge könnt ihr hier unter Erfolge einsehen. Aus diesem Wurf erwarten wir wunderschöne und sportliche Welpen, für die wir uns aktive Familien wünschen, die ihnen ein liebevolles Zuhause geben. Auch nach dem Auszug der kleinen Zwerge wünschen wir uns den weiteren Kontakt mit den Welpenkäufern und würden uns über viele schöne Bilder von Milli's Nachwuchs freuen.

Hier geht es zum Trächtigkeitstagebuch